Ein Weg, ein Team – werde Teil unserer Expansion!

Wir freuen uns bis 2020 auf gesundes Wachstum mit bis zu zehn Standorten in besten City-Lagen… Unsere Franchise-Partner und führenden Kräfte als zentrale Basis, die unser Konzept mit Liebe und Passion in der Realität umsetzen und Tag für Tag begeisternde Food-Erlebnisse schaffen.

Wir bieten Dir ein ausgereiftes und zukunftsfähiges systemgastronomisches Konzept mit professionellem Management, Marketing und hochwertiger Brand.
Das Franchise-Konzept nimmt unsere Partner in allen Geschäftsphasen mit dem gewissen Mehr an Know-How, Markenstärke und umfangreichem Leistungspaket an die Hand, um einen erfolgreichen Poké You-Store zu führen und sich als Marktführer etablieren zu können – strategisch, operativ, administrativ und finanziell.

Die Möglichkeiten des Food-Markets sind enorm und das Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft. Unser Ziel – DAS gesunde Fast Food von morgen zu bieten – immer vor Augen.
Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden?
Kontaktiere uns einfach per Mail oder gerne auch telefonisch unter 0172 4460068 – Wir freuen uns auf Dich!!